Voller Erfolg und noch mehr Spaß beim Turnier des Jugendfördervereins

Es war eine Premiere, die ihresgleichen sucht: Der Jugendförderverein Seddin veranstaltete in diesem Jahr am 16. Oktober zum ersten Mal in dieser Form das "Geben und Nehmen Turnier". Bei schönstem Herbstwetter und bester Laune aller Beteiligten - sowohl die großartige Seddiner Damen- und Herrenmannschaft als auch die Pros Paul Archbold und Kai Wendland waren mit großem Engagement dabei - wurden für die Seddiner Jugendarbeit sage und schreibe 17.825 Euro gesammelt. 

 

Dafür bekamen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Gegenzug sehr viel geboten: einzigartige Schläge der Damenmannschaft, ein herausforderndes Battle beim "Beat the Pro" mit Kai Wendland, Mulligans bei jedem auch noch so missglückten Schlag und unsere Förderkinder oder Head Pro Paul Archbold im Flight als Spielpartner. Für die Rundenverpflegung wurde eigens von den Förderkindern gebacken und Claudine Friebe fuhr mit dem Getränkewagen persönlich herum. Es hat an nichts gefehlt.  

Tolle Preise gab es dank großzügiger Sponsoren zu gewinnen. 

 

Natürlich wurden unter diesen perfekten Voraussetzungen grandiose Ergebnisse erzielt. Sowohl die Förderkinder als auch alle Unterstützer und Organisatoren des Fördervereins gaben an diesem Tag alles. So wurde es für alle ein rundum perfektes und erfolgreiches Turnier, das im kommenden Jahr ganz sicher wieder stattfinden soll.