1. Damenmannschaft spielt in der 2. Bundesliga

DGL Termine 2022

Turnier Datum Austragungsort
DGL 1. Spieltag 15.05.2022 Berliner GC Gatow
DGL 2. Spieltag 29.05.2022 Berliner GC Stolper Heide
DGL 3. Spieltag 12.06.2022 Heimspieltag
DGL 4. Spieltag 17.07.2022 Hamburg-Walddörfer GC
DGL 5. Spieltag 31.07.2022 GC Altenhof

Die Spielerinnen in der Saison 2022

  • Annette Adam
  • Jennifer Cheng
  • Emily Fauck
  • Annkathrin Fischer
  • Sophia Goerner
  • Jette Halbach
  • Nele Halbach
  • Vanessa Herbon
  • Anna Herrmann
  • Nina Holleder
  • Dörte Hotze
  • Emely Kintzel
  • Karolin Klostermann
  • Laura Knieß
  • Alexandra Peter
  • Vivien Richter

Kapitänin: Vanessa Herbon
Trainer: Paul Archbold


Berichte

Geschafft: leider nicht unser Saisonziel, den Klassenerhalt, sondern wir Spielerinnen. Die letzten DGL-Spieltage auf den schönen, aber sehr…
Am vergangenen Sonntag fand der Doppelspieltag der 1. und 2. Damenmannschaft auf unserem Südplatz statt. Bei fantastischem Sommerwetter starteten erst…
Liebe Mitglieder, es ist wieder soweit: am kommenden Sonntag, 12. Juni steht der diesjährige DGL-Heimspieltag unserer beiden Damen-Mannschaften auf…
Es ist vollbracht: Der erste Spieltag unseres Bundesliga-Auftakts in Gatow liegt hinter uns. Aber das können wir besser. Vorbereitet waren wir durch…
Was ist das schön – es ist endlich Bundesligazeit! Musste der erste Spieltag im letzten Jahr Corona-bedingt noch verschoben werden, steht unserem…
Es war stürmisch. Es war dramatisch. Es war ein Krimi. Jegliche Gefühlslagen wurden durchlebt und erst langsam sinkt der Adrenalinspiegel. Der Reihe…
Liebe Mitglieder, am kommenden Sonntag benötigen unsere Damen- und Herrenmannschaft Ihre Unterstützung. Es ist der letzte Spieltag der DGL-Saison…
4. DGL Spieltag der 1. Damenmannschaft in Burgdorf mit zusätzlichem Appel an die Mitglieder unseren Heimspieltag zu begleiten Zum vorletzten…
Auch an diesem Wochenende ist die Damenmannschaft wieder voll motiviert zum Spieltag gefahren im Hamburger Land und Golf Club Hittfeld. Trotz leicht…
Seit dem Sieg in Braunschweig ist die Motivation des Damenteams extrem hoch und auch die angesagten 36 Grad in Semlin konnten das nicht schmäler:…