Menu

The Leading Golf Courses of Germany

Immer mehr Golfanlagen erkennen den Wert einer vom Markt neutral kontrollierten und bestätigten Rundum-Qualität. So setzt sich die Erkenntnis durch, dass weder die Fairways allein noch perfekte Greens und anspruchsvolles Platzdesign ausreichen, um den in ihren Ansprüchen mehr und mehr "international geprägten Menschen", einen perfekten Golftag bieten zu können. Freundlicher Service, entspannte Atmosphäre und eine gehobene Gastronomie sind für uns als Leading Golfclub selbstverständlich.

Der Golf- und Country Club Seddiner See hat sich verpflichtet, seinen Clubmitgliedern und Gästen stets eine in allen Bereichen qualitativ hochwertige Golfanlage zur Verfügung zu stellen. Genau 18 Mal pro Jahr wird unsere Golfanlage durch anonyme Tester der Leading Golf Courses auf "Herz und Nieren" geprüft. 
Der Südplatz schnitt in der Gesamtwertung 2016 gut ab und konnte sich unter den insgesamt 37 getesteten Golfplätzen unter den "Top Ten" platzieren.