Menu

DiDaGo - Dienstags-Damen-Golf

Liebe Damen des Dienstags-Damen-Golfs,

an dieser Stelle darf ich Euch sehr herzlich zur neuen Golfsaison 2018 begrüßen. Für die kommende Saison wünsche ich allen Seddiner Spielerinnen viel Spaß am Spiel, entspannte Golfrunden und natürlich viel Erfolg bei den Turnieren!

Lassen wir doch einmal die Golfsaison 2017 kurz Revue passieren! Da blicken wir auf bekannte Sponsoren, wie Petra Hohmann, die bereits seit vielen Jahren ihr liebevoll organisiertes Damenturnier ausrichtet. Liebe Petra, vielen Dank einmal schon jetzt und hier, dass Du dem Damengolf in Seddin so verbunden bist und auch in dieser Saison wieder mit Deinem Turnier dabei bist.

Bedanken möchte ich mich ebenfalls bei den Ausrichtern der „Peter-Hahn“ Turnierserie, die bereits im letzten Jahr mit drei Turnieren den Damentag unterstützt haben und auch in der neuen Saison wieder am Start sind.

Bei meinem letztjährigen Vize-Cup durfte ich mich über die „Cordial Hotelgruppe“ als Sponsor freuen, die vier Seddiner Spielerinnen zum Finalturnier im März 2018 in die Toskana einladen. Erinnern möchte ich noch an unser Freundschaftsspiel im letzten Jahr, zu dem sehr viele Golferinnen aus den umliegenden Clubs kamen. Nicht zu vergessen die großartige Rundenverpflegung an diesem Tag mit unserem Präsidenten in der Hütte!

Wenn ich in den DiDaGo-Wettspielkalender blicke, kann ich mit großer Freude sagen, dass wir uns auf eine abwechslungsreiche Golfsaison 2018 freuen können.
Liebe Hely, vielen Dank für Deine großartige Arbeit den Dienstags-Damentag so interessant zu gestalten. Ich denke, wir alle wissen, wie zeitaufwendig diese Aufgabe ist.

Zum Schluss noch ein kleinen Appell an alle in Seddin neu eingetretenen Damen. Der Damentag am Dienstag bietet für alle neuen Spielerinnen die Möglichkeit andere Seddinerinnen kennenzulernen und damit einen schnellen Einstieg in den Club zu erlangen. Wir freuen uns immer neue Mitglieder in Seddin begrüßen zu dürfen.

Jetzt bleibt mir nur noch Euch, liebe Ladies, eine spannende und erfolgreiche Golfsaison 2018 zu wünschen!

Herzliche Grüße Eure Karin Leski-Koschik
Vizepräsidentin