DiDaGo - Dienstags-Damen-Golf

Liebe Damen des Dienstags-Damen-Golfs,

 

an dieser Stelle darf ich Euch sehr herzlich zur neuen Golfsaison 2022 begrüßen. Für die aktuelle Saison wünsche ich allen Seddiner Spielerinnen viel Spaß am Spiel, entspannte Golfrunden und natürlich viel Erfolg bei unseren Turnieren.

 

Trotzdem uns die Corona Pandemie ein weiteres Jahr begleitet hat, konnten wir einige Turniere durchführen. An dieser Stelle möchte ich nur zwei von diesen erwähnen. Erstmalig im letzten Jahr fand das  Pro Shop Scramble statt. Die Mannschaft um Director of Golf, Paul Archbold, nahm einen Turniertag des Dienstags-Damen-Golf zum Anlass, das neue Store-Konzept vorzustellen. Storemanagerin, Anja Etzel, präsentierte neues Equipment und aktuelle Golfmode. Unterstützt wurde dieses Turnier von dem Kosmetikkonzern Pierre Fabre und der Bong Apotheke. Des Weiteren durfte ich , mittlerweile zum 12. Mal, meinen Vizepräsidentinnen-Cup auszurichten. Wie bereits in den letzten beiden Jahren konnte ich mich über das großzügige Sponsoring der Firma Quiris, mit ihrem Lifestyle Beautydrink „Elasten“, freuen. Weitere großzügige Unterstützer waren bei diesem Golfevent der Kosmetikkonzern Laboratoires Lierac und abermals die Bong Apotheke.

Ich möchte mich nochmals bei allen Sponsoren und Helfern bedanken, die unsere Damenturniere in dieser Form erst möglich machen.

 

Erfreulicherweise haben uns bereits einige Sponsoren ihre Unterstützung für die kommende Golfsaison zugesagt. Das Pro Golf Team wird dabei sein und meinen Vizepräsidentinnen Cup werde ich im September wieder ausrichten. Hely Richter, die langjährige Ladiescaptain, hat noch das ein oder andere Überraschungsturnier für Euch geplant. Vielen Dank, liebe Hely, für Deine tolle Arbeit!

Liebe Ladies, ich wünsche Euch viel Spaß bei all diesen Turnieren! Habt eine erfolgreiche und vor allem Spaß bringende Golfsaison 2022!

 

Herzlichst

Eure Karin Leski-Koschik

Vizepräsidentin

Berichte

Keine Nachrichten verfügbar.