DiDaGo - Dienstags-Damen-Golf

Liebe Damen des Dienstags-Damen-Golfs,

 

ich begrüße Euch sehr herzlich zur Golfsaison 2023. Erfreulicherweise scheinen wir die Corona Pandemie überstanden zu haben und dürfen uns wieder auf eine „ganz normale“ Golfsaison freuen.

Bereits im letzten Jahr konnten wir die geplanten Damenturniere ohne große Beschränkungen durchführen. So gehen wir zuversichtlich und mit viel Spannung in die neue Saison. Auf welche Turniere können wir uns 2023 freuen? Das Team vom Pro Shop hat uns die Zusage gegeben ihr mittlerweile drittes Damenturnier im Rahmen des DiDaGo´s zu veranstalten. Director of Golf, Paul Archbold, organisiert zusammen mit Store-Managerin Anja Etzel dieses beliebte Turnier. Neben aufwendigen Preisen präsentiert das Team an diesem Tag noch neues Golf-Equipment und aktuelle Golfmode.  Neben weiteren Turnieren werde ich im September wieder meinen Vizepräsidentinnen-Cup ausrichten und zwar zum 14.Mal! Bei meinem letztjährigen Vize-Cup konnte ich mich über die großzügige Unterstützung sowohl der Firma „Orthomol“, als auch des  Kosmetikkonzerns „Pierre Fabre“ (Avene) und der Bong Apotheke freuen. An dieser Stelle darf und möchte ich mich bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken. Dieses Engagement ist keineswegs selbstverständlich!!!

Neben diesen beiden Turniere sind natürlich noch weitere Damenturniere geplant.

Bedanken möchte ich mich ebenfalls bei der Ladiescaptain, Hely Richter, die seit vielen Jahren für das Dienstags-Damen-Golf im Einsatz ist.

Liebe Ladies, ich wünsche Euch eine spannende und erfolgreiche Golfsaison 2023. Habt viel Spaß bei den gemeinsamen Runden!

 

Herzlichst

Eure Karin Leski-Koschik

Vizepräsidentin

 

 

 

 

 

Berichte

Keine Nachrichten verfügbar.