DiDaGo - Dienstags-Damen-Golf

Liebe Damen des Dienstags-Damen-Golfs,

an dieser Stelle darf ich Euch sehr herzlich zur neuen Golfsaison 2020 begrüßen.
Für die kommende Saison wünsche ich allen Seddiner Spielerinnen viel Spaß am Spiel, entspannte Golfrunden und natürlich viel Erfolg bei den Turnieren.

Blicken wir doch noch einmal kurz auf die vergangene Golfsaison 2019 und damit auf unser großes Jubiläumsjahr – 25 Jahre Seddin! Die treueste Sponsorin des DiDaGo`s, Petra Hohmann, richtete ihr liebevoll organisiertes Damenturnier bereits zum 16. Mal aus. Peter Hahn mit seiner beliebten Damen-Turnierserie, der den Damentag seit einigen Jahren unterstützt, war ebenfalls wieder dabei. Und ich durfte mich freuen, meinen Vizepräsidentinnen- Cup bereits zum 10. Mal auszurichten, der unterm dem Motto „Golf-und Beauty“ stand. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei „Elasten“ und „Clarins“ bedanken, die meine Partner an diesem Tag waren.

Ein Novum im DiDaGo Kalender ist die von Ute Leder und Karin Vill ins Leben gerufene Winterrunde. Eine wirklich tolle Idee der Beiden! Treffpunkt ist Dienstag morgens das Kaminzimmer, dort werden die Flights ausgelost und dann geht es auf die Runde. Nach dem Spiel treffen wir uns vor dem Kamin und genießen ein wenig das Après-Golf. Herzlich Willkommen sind alle Spielerinnen, ob Single- Handicap Spielerin oder Anfängerin! Wir freuen uns auch Spielerinnen, die neu in Seddin sind, begrüßen zu können. Eine wunderbare Möglichkeit andere Damen kennenzulernen und einen schnellen Einstieg in den Club zu erlangen.

Wenn ich in den DiDaGo-Wettspielkalender blicke, kann ich mit großer Freude sagen, dass wir uns auf eine abwechslungsreiche Golfsaison 2020 freuen können. Lasst Euch überraschen!

Bedanken möchte ich mich auch bei Hely Richter, die seit vielen Jahren dem Dienstags-Damen-Golf als Ladies-Captain zur Verfügung steht. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit.

Nun, liebe Ladies, wünsche ich Euch eine erfolgreiche und Spaß bringende Golfsaison 2020!

Herzlichst Eure Karin Leski-Koschik
Vizepräsidentin

Berichte

Keine Nachrichten verfügbar.