Saisonabschluss und geselliges Zusammensein der Damenmannschaften AK50 & Bruttoliga 2022

Für das traditionelle Abgolfen haben wir uns am 21.10.22 auf dem Nordplatz zu einem Texas Scramble getroffen.

Tolles Herbstwetter, fröhliche Gesichter und dank Frau Schubert im Clubsekretariat ein unkompliziertes Anlegen unserer spontan gewählten Turnierform.

Belohnt wurden wir nach dem Spiel mit einem Tee- Geschenk für jede Spielerin von der BONG Apotheke durch Karin Leski und einem „Gabentisch“ an Preisen – gesponsert durch Ina, Jana und Martina!

An einem schön gedeckten Tisch haben wir den Nachmittag ausklingen lassen - Dank auch an die Gastronomie

Alle waren sich einig:  

  • es hat viel Spaß gemacht
  • herzlich Willkommen unseren 2 Andrea`s * – die uns im nächsten Jahr verstärken (Andrea Brandenburg und Andrea Hamacher)
  • im nächsten Jahr soll es auf Wunsch Aller ein Angolfen geben und nach Möglichkeit gemeinsames Spiel auch während des Jahres

 

Wer Interesse am Mannschaftsspiel hat bitte melden bei Jana, Martina oder Uschi!