Mission Bundesliga 2022 Es geht wieder los.

Was ist das schön – es ist endlich Bundesligazeit! Musste der erste Spieltag im letzten Jahr Corona-bedingt noch verschoben werden, steht unserem Auftaktspiel diesen Sonntag, 15. Mai, im BGC Gatow nichts mehr im Wege. Dank Paul und Simone sind wir auf den Punkt trainiert - mit konsequentem Wintertraining, unzähligen TrackMan-Stunden bei ProGolf, Fitnesstraining mit Judith und hilfreichen Mental-Workshops. Sogar Tiger drückt uns die Daumen. Was soll da noch schiefgehen? 

 

Nach erfolgreichem Aufstieg in die zweite Bundesliga erwarten uns dieses Jahr gleich drei „Heimspiele". Mit Gatow und Stolpe haben wir zwei Berliner Freunde in unserer Gruppe. Nach unserem Heimspieltag in Seddin am 12. Juni dürfen wir dann für Spiel No.4 und No.5 in den Norden, erst nach Hamburg Walddörfer und zum Abschluss Kiel Altenhof.

 

Unser Team konnten wir mit gleich drei Neuzugängen verstärken. Am Sonntag spielen Sophia, Karolin, Vivien, unsere tolle Kapitänin Vanessa, Nele,  Anna, Emely, Jenny und Dörte, unterstützt von den Starcaddies Annki und Nina. Dieses Jahr spielen wir wieder 36 Loch, morgens sechs Einzeln ab 8:30 Uhr und am Nachmittag ab 14 Uhr noch drei Vierern. Genug Zeit für Sie alle, um nach einem entspannten Frühstück bei uns und auch der Herrenmannschaft in Gatow vorbeizuschauen und „Hallo" zu sagen. Wie immer kann man unsere Scores sonst auch über das Livescoring verfolgen. Vielen Dank fürs Daumendrücken!

 

Wir freuen uns!
#TeamSeddin