Mini- und Jugend Clubmeisterschaft

Bei bestem Wetter haben unsere Jüngsten gezeigt, was sie können. Unsere Mini-Clubmeisterin ist in diesem Jahr Louiza Menzel. Bei der Silber- und Goldkinderclubmeisterschaft starteten 11 Kinder von den grünen Abschlägen auf dem Nordplatz und spielten 9 Löcher. Gewonnen hat Robert Borch vor Fritzi Neumann und Maximilian Sommer. Unser Jugendclubmeister über 9 Loch ist Johannes Jessen, der nach Computerstechen vor Alexander Mylius lag. Die Nettopreise gingen an Elias Schmidt, Leonard Meyer und Lucas Kusatz. 21 Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2008 und jünger mit Handicap 20 bis 54 waren hier am Start. 

 

Bei einer Bratwurst am 18. Grün des Südplatzes haben wir den Tag im Rahmen der AK 30/50/65-Clubmeisterschaften gemütlich ausklingen lassen. Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger, aber auch an alle Kinder, die sich dem Wettbewerb gestellt haben. Großartig dass ihr dabei wart! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, in dem alle Kinder- und Jugendclubmeisterschaften wieder an einem Wochenende stattfinden werden.