Mannschaftsmeisterschaft Damen AK 50

Die Sonne schien. Kaum Wind (und wenn, dann von vorn, was sonst). Traumhafter Samstag.

Die AK 50 Kapitäninnen Uschi Karstedt und Martina Roskos hatten die für diesen Einsatz besten Spielerinnen ausgewählt:
Marion Rudzki, Anja Etzel, Susanne Neustadt, Katrin Dobler, Karin Leski, Claudia Lemhoefer.

Und jede Einzelne spielte das für sie an diesem Tag bestmögliche Ergebnis. Hervorzuheben Susanne, die eine 50 auf den ersten Neun nicht gut fand und auf den zweiten Neun eine 38 notieren konnte. CHAPEAU!
 

Wir Seddinerinnen belegten den 7. Platz. Glückwunsch an die Siegerinnen aus Wannsee!

Das zweite Turnier findet am 25. Juni in Groß Kienitz statt. Sind schon auf der Range. Freuen uns auf die nächste Chance.
 

Danke an Ina Kober für die tollen Fotos!
Danke an Uschi und Martina für ihre Vor- und Nachbereitung und den Zuspruch auf dem Platz!
Danke an alle Unterstützer und Unterstützerinnen!