Jugendclubmeisterschaft am 11./12.09.2021

Wir gratulieren unseren Jugendclubmeistern Laura Knieß und Dario Rückwarth zur Titelverteidigung!

 

Am vergangenen Wochenende fanden die Jugendclubmeisterschaften in Seddin statt. Das Wetter war besser als angesagt, und die Stimmung unter den Kindern und Jugendlichen war hervorragend. 

 

Mit 2 souveränen Runden wurden Laura Knieß (82 und 81 Schläge auf dem Süd- und Nordplatz) und Dario Rückwarth (73 und 71 Schläge auf dem Süd- und Nordplatz) erneut Clubmeister. 

 

Aylin Zernick (insgesamt 186 Schläge) und Leon Müller (147 Schläge) schafften es auf den jeweils 2. Platz.

In der AK 14 wurde Marten Franke (180 Schläge) Bruttosieger, gefolgt von Finian Lenz (191 Schläge). Bei den Mädchen der AK14 belegte Olivia Braun (218 Schläge) vor Helena Seidel (259 Schläge) den ersten Platz. 

 

In der AK12 erreichte Lilly Müller den 1. Platz (203 Schläge), gefolgt von Anna Herkenhoff (205 Schläge). Julius Seidel (177 Schläge) und Hannes Herkenhoff  (183 Schläge) durften ebenfalls 1. und 2. Siegertrophäen mit nach Hause nehmen.

 

Die jüngeren Nachwuchsgolfer konnten Ihr Können bei einem Silber-und Goldkinder-Turnier unter Beweis stellen. Hier gewannen Lorenz Hüber, Alexander und Maximilian Sommer Platz 1, 2 und 3. Greta Mari Liebenau und Chinaza Okoronkwo gewannen das parallel gespielte 9-Loch-Turnier. In der Miniclubmeisterschaft erreichte Robert Borch den 1. Platz, gefolgt von Lasse Richter auf dem 2. Platz und Sophie Sommer auf dem 3. Platz.

 

Im Anschluss an das zweitägige Clubmeisterschaftsturnier gab es Würstchen auf der Clubterasse und eine Siegerehrung.

 

Wir gratulieren allen Kindern und Jugendlichen sehr herzlich.