Förderkinder Abschlussturnier mit Cap Presenting

Am Sonntag, dem 07.11.2021 fand in Seddin das letzte Jugendturnier der Saison mit anschließendem Cap Presenting statt.

Ein vergnüglicher 3er Scramble wurde gespielt und die Seddiner Jugend kämpfte sich gut gelaunt durch das durchaus herausfordernde Herbstwetter. Dario Rückwarth, Marlon Christmann und Johann Thielemann gingen als souveräne Sieger vom Platz, gefolgt von Mattheo Stappenbeck, Friedrich Gansen und Greta Mari Liebenau auf dem zweiten und Yanic Lucht, Niklas Hoigt und Lisa Seltmann auf dem dritten Platz.

Im Anschluss daran konnten sich alle bei einem leckeren Nudelbuffet stärken, bevor die Kinder beim Cap Presenting ihre diesjährig erreichten Leistungen feiern konnten. Jedes Förderkind wurde mit einem Cap belohnt.

Nun freuen sich alle auf die neue Saison und bereiten sich im Wintertraining intensiv darauf vor.

Der Förderverein freut sich sehr über Ihre Unterstützung.

Näheres finden Sie auf unserer Homepage
https://www.gccseddinersee.de/jugend/jugendfoerderverein.html