Bruttosieg der Seddiner Seniorinnen

Oder doch nicht???

Der zweite Spieltag der Seniorinnenliga fand am 16. Juni im Potsdamer Golfclub statt, wo sich der Platz bei sommerlichen Temparaturen in einem sehr guten Zustand präsentierte. Angetreten sind Kapitänin Rosi Bohner, Sylke Blume, Martina Roskos, Verena Lavallé, Vicenta Vossen und Anja Etzel. Von insgesamt 12 Mannschaften erreichte das Seddiner Team in der Bruttowertung den 1. Platz punktgleich mit Motzen.

 

Seddin stand oben auf der Ergebnisliste und wurde als Bruttosieger geehrt, was uns über den 6. Platz in der Nettowertung tröstete.Nach dem Spiel konnten wir bei sommerlichen Temperaturen auf der Terrasse kühle Getränke genießen und den schönen Golftag ausklingen lassen. Nachdem die meisten Turnierteilnehmer bereits gegangen waren, stellte das Team aus Motzen fest, dass sie das bessere Streichergebnis hatten und somit gegen Seddin gewonnen haben.

Für die Jahreswertung ist es nicht relevant, da beide Teams mit 86 Bruttopunkten gewertet werden, die Preise werden wir an Motzen weiter geben.

 

Wir bedanken uns bei den Gastgebern für die gute Organisation und freuen uns auf den nächsten Spieltag im Märkischen Golfclub.