3. Spieltag Seniorinnen-Liga

Dieser Spieltag führte uns nach Phöben in den Märkischen Golfclub. Zwölf Mannschaften aus der Region gaben bei angenehmen Temperaturen und einem kurzen Regenschauer ihr Bestes. Für den G&CC Seddiner See traten an: Sylke Blume, Anja Etzel, Sigrid Ramert, Marion Rudzki, Heike Schäfer und Vicenta Vossen.
Der Platz bot keine Überraschungen, lediglich die etwas zu tief geritzten Grüns machten allen Spielern das Putten schwerer als gewohnt. Leider konnten wir diesmal nicht an unsere guten Leistungen der ersten Spieltage anknüpfen, mit denen wir uns in der Gesamtwertung einen 3. Platz sowohl im Brutto als auch im Netto erkämpft hatten. An diesem Spieltag kamen wir über einen 4. Platz im Brutto und einen 10. Platz im Netto leider nicht hinaus. Überraschenderweise verbesserten wir uns mit diesem Ergebnis trotzdem auf den zweiten Bruttoplatz in der Gesamtwertung. Wir sind ein tolles Team mit guter Moral und gehen voller Zuversicht in die nächste Runde, die uns nach Stolpe führen wird. Wir freuen uns schon darauf.

Vicenta Vossen