DiDaGo - Dienstags-Damen-Golf

Liebe Damen des Dienstags-Damen-Golfs,

 

 

ich begrüße Euch ganz herzlich zur Golfsaison 2021 und wünsche Euch jetzt schon viel Spaß auf den gemeinsamen Golfrunden, bei den Turnieren und natürlich auch beim Après-Golf.

 

Das Jahr 2020 war wirklich sehr ungewöhnlich und äußerst schwierig. Natürlich hat uns die Corona Pandemie als Golfer ebenfalls beeinflusst, jedoch können wir uns als privilegiert betrachten, unseren Sport, wenn auch eingeschränkt, weiterhin ausüben zu dürfen. Die Turniersaison fing zwar spät an, trotzdem konnten wir einige geplante Turniere durchführen.

 

Zum wiederholten Mal fand die „Peter-Hahn“ Turnierserie an drei Turniertagen statt. Auch für die aktuelle Saison haben wir die Zusage von „Peter-Hahn“ bereits bekommen. Sehr gefreut habe ich mich meinen mittlerweile traditionellen Vizepräsidentinnen-Cup, trotz der schwierigen Bedingungen, auszurichten. Die Firma Quiris mit ihrem Beauty Drink „Elasten“ hat als Hauptsponsor zum zweiten Mal mein Turnier großzügig unterstützt. Ebenso geht mein Dank an meinen zweiten Turnierpartner „Clarins“ Kosmetik. Golf und Beauty passen einfach wunderbar zusammen! Umso mehr freue ich mich, dass „Elasten“ mir bereits jetzt die Zusage gegeben hat, meinen Vizepräsidentinnen-Cup in dieser Saison wieder zu sponsern.

Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle für das großzügige Engagement!

 

Das war nur ein kleiner Ausblick auf einige Turniere. Hely Richter, Ladiescaptain des DiDaGo, hat noch weitere Turniere geplant und freut sich sehr über Eure Teilnahme. Vielen Dank, liebe Hely, hiermit danke ich Dir für Deinen großen Einsatz!

Zum Schluss, wie immer mein Appell an alle in Seddin neu eingetretenen Damen. Der Damentag bietet für alle Spielerinnen die Möglichkeit andere Seddinerinnen kennenzulernen und damit einen schnellen Einstieg in den Club zu erlangen. Wir freuen uns immer neue Spielerinnen an diesem traditionellen Damentag begrüßen zu dürfen.

 

Nun liebe Ladies, wünsche ich Euch eine erfolgreiche und Spaß bringende Golfsaison 2021!

 

Herzlichst

Eure Karin Leski-Koschik

Vizepräsidentin

Berichte

Keine Nachrichten verfügbar.