Die 2. Herrenmannschaft spielt in der Landesliga Mitte 1

DGL Termine 2024

Turnier Datum Austragungsort
DGL 1. Spieltag 05.05.2024 Heimspiel
DGL 2. Spieltag 26.05.2024 Golfrange Berlin
DGL 3. Spieltag 09.06.2024 GC Harz
DGL 4. Spieltag 23.06.2024 GC Halle
DGL 5. Spieltag 21.07.2024 GC Magdeburg

Berichte

Der 5. Spieltag führte uns wieder einmal nach Hamburg. Da unser Abstieg in die Landesliga nicht mehr abzuwenden war, haben wir uns dazu entschlossen,…
Die 2. Herrenmannschaft hatte an diesem Spieltag ihr Heimspiel auf dem Nordplatz. Als Spieler nominiert waren: Anthony El Khanji, Anthony Foth,…
3. Spieltag: GC Hamburg-Walddörfer (11.06.2023) Die 2. Herrenmannschaft musste für den dritten Spieltag erneut nach Hamburg anreisen.…
Die DGL-Saison begann in diesem Jahr am 14. Mai mit dem ersten Spieltag in Winston. Die Herrenmannschaft, die seit Herbst vergangenen Jahres…
Die 2. Herrenmannschaft hatte den ersten Spieltag der neuen DGL-Saison 2023 im Golfclub Am Sachsenwald zu absolvieren. Nach dem Aufstieg im…
5. Spieltag: Golfclub Gifhorn (31.07.2022) Der 5. und letzte Spieltag der DGL Landesliga in dieser Saison fand im Golfclub Gifhorn, in der Nähe von…
Der 4. Spieltag der DGL Landesliga wurde im heimischen Golfclub Seddiner See, zusammen mit der 1. Herrenmannschaft, ausgetragen. Aus unserer Gruppe…
Am 3. Spieltag der DGL waren wir im Märkischen GC in Phoeben zu Gast. Bei guten Wetterbedingungen haben wir am Samstag die Einspielrunde gespielt. Der…
Für den 2. Spieltag musste die 2. Herrenmannschaft etwas weiter gen Westen fahren. Gastgeber war dieses Mal der GC Rittergut Hedwigsburg, in der Nähe…
Am kommenden Sonntag teet unsere 1. Herrenmannschaft im Märkischen Golf Club Potsdam auf. Unsere Jungs freuen sich auf den 2. DGL-Spieltag und sie…