Rang Vier am 4. Spieltag mit 36 über Par

Am vierten Spieltag der diesjährigen DGL-Saison ging es für die 1. Herrenmannschaft nach Bremen zum Golf-Club Oberneuland. Um weiter im Rennen um den Klassenerhalt in der Regionalliga Nord 2 zu bleiben, war das klar definierte Ziel der dritte Platz in der Spieltagswertung. Auf der schmalen Parkland-Anlage im Zentrum Bremens ging es am Sonntag ab 8:00 Uhr in die Einzel. Mit einem Schlag über Par spielte Florian Schubert das beste Einzelergebnis für Seddin. Mit einem Teamergebnis in den Einzeln von 37 Schlägen über Par lagen wir jedoch nur auf Rang vier. Es galt also, die 13 Schläge Rückstand auf den angestrebten dritten Platz in den Vierern aufzuholen.

 

Mit 3 Schlägen unter Par gelang es Alex Kühne und Sebastian Schulze das beste Tagesergebnis in den Vierern im gesamten Teilnehmerfeld zu spielen. Dennoch konnten wir uns den dritten Platz nicht sichern und mussten mit einem Endergebnis von 36 Schlägen über Par erneut den vierten Rang im Tagesergebnis hinnehmen.

 

Am fünften Spieltag in Bad Salzuflen muss ein kleines Wunder geschehen, damit unsere 1. Herrenmannschaft die Klasse hält. Nichtsdestotrotz gehen wir erhobenen Hauptes und entsprechend vorbereitet in den letzten Spieltag dieser Saison.

zurück