HBL AK65: Seddin erneut auf Meisterschaftskurs
Seddin präsentiert sich auch in dieser Saison stark. Am 14.08.2025 geht es für Seddin 2 im Halbfinale um den Einzug ins Finale. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Spaß und Erfolg!
Die Ergebnisse unserer drei Teams vom 3. Spieltag am 17.07.2025 im Überblick:
Seddin 1 in Semlin
Team Seddin 1 fuhr am dritten Spieltag mit großer Erwartung nach Semlin. Es ging um den Einzug ins Final Four. Lutz Schilling, Eberhard Schütte, Rolf Albern, Christian Müller, Wolfgang Schaber und Thomas Ring kämpften um jedes Loch, aber am Ende mussten sie sich der Heimstärke der Semliner geschlagen geben und schlossen damit die Vorrunde auf dem 3. Tabellenplatz ab. Danke an Semlin für den fairen Wettkampf und die anregenden Gesprächen beim gemeinsamen Essen! Weiter geht es am 14.08.2025 in den Playoffs. Hier spielen wir in Prenden gegen Stolpe 2.
Seddin 2 im Heimspiel gegen Motzen
Zum Abschluss der Gruppenphase empfing Seddin 2 am 17.07.2025 die Mannschaft von Motzen 1. Aufgrund der HCPI war uns unser Gegner deutlich überlegen, allerdings haben wir harten Widerstand geleistet und am Ende mit 3:3 ein Unentschieden erkämpft. Mit diesem Ergebnis konnten wir den zweiten Platz in der Tabelle festigen und spielen nun in den Play-off Spielen am 14.08.2025 in Prenden um den Einzug ins Finale gegen Stolpe 1!
Zu diesem Erfolg haben Dieter Steinbach, Jürgen Bohner, Klaus-Heinz Roskos, Rainer Bach, Robert Vossen und Rainer Rauscher beigetragen.
Seddin 3 zu Gast in Gatow
Die Anlage in Gatow präsentierte sich im guten Zustand. Die ersten 9 Löcher konnten wir noch im regenfreien Zustand bespielen, danach ist im Regen doch dem Einen oder Anderen das Spiel entglitten. Somit haben es gerade mal zwei Spieler geschafft, ihr Spiel zu teilen. Im Gesamten haben wir 5 zu 1 verloren. Gatow war ein guter Gastgeber. Trotz fehlender Gastro, haben uns im Kaminzimmer die Mitglieder von Gatow mit einem leckeren Nudelbuffet und kalten und warmen Getränken verwöhnt. Der nächste Spieltag steht am 14.08.2025 in Bad Saarow an. In Liga 4 gibt es keine Playoffs, sondern der Erstplatzierte steigt am Ende der Saison in Liga 3 auf. Das wird in diesem Jahr aller Voraussicht nach das Team von Bad Saarow sein.
Unsere Spieler am 3. Spieltag waren: Rüdiger Görgen, Peter Dixon, Wolfgang Blume, Peter Springer, Eckhard Ottow, Hans Hugo Lavallée
