HBL AK65: Ergebnisse des 4. Spieltages

Hitzebedingt verschoben fand der 4. Spieltag der HBL AK65 erst am 25.09.2025 statt. Hier ein Überblick über die Ergebnisse unserer drei Mannschaften. Wir drücken die Daumen für den letzten Spieltag der Saison 2025 am 06.11.2025!

 

Seddin 1: Auf in die Verlängerung

Zum Halbfinale in Phöben erwartete uns eine Stolper Mannschaft mit ebenbürtigen Handicaps. Spannende Matches waren garantiert. Nach 6 Partien stand ein 3:3 auf dem Spielplan. Die gewonnenen Löcher mussten die Entscheidung bringen. Diesmal waren wir leider nur 2. Sieger. Also ab in die Verlängerung am 6.11. gegen Großbeeren.

 

Für Seddin 1 im Einsatz waren Lutz Schilling, Wolfgang Schaber, Thomas Ring, Rolf Albern, Christian Müller und Dieter Steinbach.

Ergebnis Spieltag 4

 

Seddin 2: Stolpe 1 im Halbfinale überlegen
Das Halbfinale in der Hagen-Brembach-Liga AK65 am 25.09.2025 im Märkischen Golfclub zu erreichen, war für Team Seddin2 schon als großer Erfolg zu werten. Aber jetzt wartete Stolpe 1 auf uns und das war ein Brett. Die Handicaps der Spieler aus Stolpe lagen zwischen 3,7 und 11,4, während sie bei Team Seddin 2 ersatzgeschwächt zwischen 14,4 und 18,7 lagen. Trotzdem haben wir uns tapfer gewehrt, den härtesten Widerstand konnte Verena Lavallée bis Bahn 17 leisten. Das Endergebnis war dann ein klares 6:0 für Stolpe 1. Jetzt geht es am 6.11. im kleinen Finale um den 3. Platz gegen Semlin 1. 

 

Für Seddin 2 waren Dirk Müller Atzerodt, Marion Lange-Köhler, Jürgen Bohner, Joachim Bollens, Hans Hugo Lavallée und Verena Lavallée am Start (siehe Foto).

Ergebnis Spieltag 4

 

Seddin 3: In und gegen Bad Saarow 1

Es war recht früh und herbstlich frisch, als ich Rosi Bohner, die dankenswerterweise unsere Mannschaft komplettierte, zum HBL65 Ligaspiel gegen die „Erste“ von Bad Saarow, in Bad Saarow, abholte. Auf der Driving Range der Bad Saarower Golfanlage schien dann die Sonne, aber der Wind ließ uns frösteln.. Der Palmer Platz war wieder in einem sehr guten Zustand und die Matches fanden in einer sehr fairen Atmosphäre statt, wenngleich es für unsere Mannschaft schon sehr schwierig war! Umso mehr ein großes Dankeschön für den Einsatz. Unsere „Gegner“ hatten HCP’s zwischen 8 und 16, wir zwischen 18,9 und 23,0. Trotzdem ergaben sich durchaus spannende Momente bei den jeweiligen Flights. Das Highlight: W.-D. Wöllert konnte sein Match teilen! Auch der „Achtkommanuller“ musste sich bis zur „17“ mühen! Das Ergebnis des Spieltages: 5,5 zu 0,5 für Bad Saarow.

 

Im Einsatz waren: Rosi Bohner, Volker Nissen, Michael Tietz, Peter Springer, Wolf-Dieter Wöllert und Mario Türpe

Ergebnis Spieltag 4

 

 

zurück