Die Seniorenmannschaften


Berichte

Hagen Brembach Liga AK 65 – Seddin ist Meister

Am 28. September 2023 war es soweit: Die HBL AK65 Meisterschaft wurde erstmals ausgespielt. Seddin 1 und Seddin 2 gingen an den Start und kämpften um Platz 1 und Platz 3. Leider konnte die 2. Mannschaft der übermächtigen Stärke des Teams Stolpe 1, die mit drei Single-Handicappern antrat, nicht standhalten. So erreichte sie den etwas undankbaren, aber dennoch sehr guten 4. Platz der in diesem Jahr neu geschaffenen Seniorenliga.

 

Team Seddin 1 ging kurz vor 13 Uhr gegen die starke Mannschaft von Semlin an den Start. Nach fünf Stunden harmonischem Wettstreit bei sehr guten Platzverhältnissen und herrlichem Wetter stand der Meister 2023 fest: Seddin 1 siegte dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung überraschend deutlich mit 5:1, u.a. durch die herausragende Leistung der Nr. 1, Wolfgang Schaber, die auch der Mannschaftführer von Semlin, Detlef Stronk, in seiner sehr netten Gratulationsrede hervorhob. Zur Nachbesprechung ging es ins „FischHaus“ in Wendisch Rietz und dort endet der Bericht.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler zu dieser hervorragenden Leistung!

 

 

Team Seddin 1

Team Ergebnisse

Team Seddin 2