Menu
1. Spieltag: 27.06.2017 GC Stolper Heide 2. Spieltag: 10.08.2017 GP Schloss Wilkendorf Berliner Vice Meister GCC Seddiner See Nach der ersten GVBB Mannschaftsmeisterschaft 2016 wurde dieses Jahr die erste Meisterschaft zur...  mehr
Die Meisterschaft stand unter keinem guten Stern. Der erste Termin vom 28.-30.07.2017 im Golfclub Bad Salzdetfurth-Hildesheim viel buchstäblich ins Wasser. Die größte Hochwasserkatastrophe im Umland von Hildesheim hatte auch...  mehr
Der G&CC Seddiner See wurde 2017 Vizemeister von Berlin Brandenburg. Erstmals spielten nur 6 Spieler und der Spielmodus wurde geändert. Der erste Tag wurde als Zählspiel gewertet und unsere Mannschaft konnte schlaggleich mit...  mehr
Die zweite Seddiner Seniorenmannschaft hat auch dieses Jahr erfolgreich den Club präsentiert. Die Mannschaft „Senioren II“ rekrutiert sich aus der Senioren – Donnerstagsrunde, die im Sommer regelmäßig zur Teetime um 09:30 Uhr...  mehr
Die vom GVBB neu ins Leben gerufene Mannschaftsmeisterschaft der AK 65 wurde in diesem Jahr das erste Mal ausgetragen. In zwei Runden wurde im GC Gatow und im Potsdamer GC der Berliner Meister ermittelt. Erster Berliner Meister...  mehr
Die vom GVBB neu ins Leben gerufene Mannschaftsmeisterschaft der AK 65 wurde in diesem Jahr das erste Mal ausgetragen. In zwei Runden wurde im GC Gatow und im Potsdamer GC der Berliner Meister ermittelt. Erster Berliner...  mehr
Die GVBB Mannschaftsmeisterschaft in Stolpe am 09. + 10.07.2016 entwickelte sich zu einem Krimi. Nachdem wir unser erstes Spiel am Samstag gegen Wannsee verloren hatten, mussten wir am Sonntag gegen den Golfclub Semlin antreten...  mehr
Das erste Ligaspiel am 9.6.2016 in Gatow war wie erwartet ein schweres Spiel gegen die etablierten Wannseer und gut aufgelegten Stolper. So konnten wir nur den 6. Platz erreichen. Der Abstand zum 3. Platz, Groß Kienitz beträgt...  mehr