Menu

Berichte

Am 11. Juni war unsere Herrenmannschaft im GC Am Sachsenwald zu Gast. Dort belegten wir mit insgesamt 22 über Par den zweiten Platz hinter dem Team des Hamburg Walddörfer GC. Uns erwartete am Sonntag ein Golfplatz in sehr gutem...  mehr
Fünf Spieltage, fünf Siege in Folge! Wie kann das sein? Die Saison hat der doch gerade erst begonnen und bisher hat nur das Heimspiel am 08.05. auf dem Nordplatz stattgefunden? Basiert diese Aussage auf unangebrachter...  mehr
Am 4. Spieltag der Oberliga Nord 4 im Golfpark Strelasund erspielt sich die Seddiner Herrenmannschaft mit deutlichem Vorsprung den Tagessieg und macht somit einen wichtigen Schritt in Richtung Aufstieg.    Jaewoo Shim...  mehr
„Solche Wochenenden möchten wir gerne öfters erleben“, war das eindeutige Fazit der Mannschaft nach der tollen Leistung beim dritten Ligaspiel, dass am 12.06.2016 auf dem Nordplatz ausgetragen wurde. Mit nur 4 Schlägen über Par...  mehr
Der Start der Herrenmannschaft in Semlin am 22. Mai beim ersten Ligaspiel in der Oberliga war etwas holprig. Trotz sehr guter Vorbereitung und optimaler Einstellung der Mannschaft durch Pro Peter Owens war das Resultat, ein...  mehr