Menu
Am Freitag, dem 3. August war es schon wieder so weit, unser fünftes uns damit letztes Ligaspielwochenende im Golfclub Bergisch Land war angebrochen. Mit dem klaren Ziel des Klassenerhaltes brach der Teambus am Freitagmorgen...  mehr
Hallo Liebe Golffreunde! Am Wochende findet der fünfte und letzte Spieltag unserer Damenmannschaft in der zweiten Bundesliga West statt. Der Spieltag wird im GC Bergisch Land ausgetragen. Wir haben hart trainiert, um unser Ziel...  mehr
Am Freitagmorgen pünktlich um 7:45 Uhr fuhr der GCC Seddiner See-Bus in Richtung Golfclub Langenhagen bei Hannover zum 4. Spieltag der Bundesliga-Ladies los. Dort erwartete die Damenmannschaft die erste Einspielrunde bei knapp 30...  mehr
Wir mussten mit der Damenmannschaft zum dritten Spieltag der DGL schon wieder tief in den Westen. Diesmal kein Problem und längst nicht mehr so anstrengend wie beim ersten Mal. Denn dank Kapitänin Katrin Dobler gab es einen...  mehr
Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit und die Damenmannschaft macht sich auf den Weg nach Düsseldorf. Der dritte Spieltag der 2. Bundesliga West wird im Golf Club Hösel ausgetragen. Die letzten vier Wochen konnten zum...  mehr
Bereits am Freitag, um 5 Uhr morgens, machte sich ein großer Teil der Damenmannschaft auf den Weg nach Düsseldorf. Nach gut 6 STUNDEN Fahrt erreichten wir erschöpft, aber hoch motiviert den Düsseldorfer Golf Club. Um sich optimal...  mehr
Noch beflügelt von unserem Erfolg beim Heimspieltag nutzten wir die kurze Zeit, um uns auf den nächsten Spieltag im GC Düsseldorf vorzubereiten. Zu einer guten Vorbereitung gehört es, Informationen über die nächste...  mehr
Am Sonntag war es wieder soweit:Die 2. Bundesliga 2018 ist gestartet! Für unsere Damenmannschaft ging es mit dem Heimspiel auf unserem Südplatz los, der sich von seiner besten Seite zeigte. Bei wunderschönem sommerlichen Wetter...  mehr