Menu

DiDaGo - Dienstags-Damen-Golf

Liebe Damen des Dienstags-Damen-Golfs,

ich begrüße Euch ganz herzlich zur Golfsaison 2017 und wünsche Euch großen Spaß auf den gemeinsamen Golfrunden und viel Erfolg bei den zahlreichen Turnieren.

Wir blicken auf einen Turnierkalender zurück, der Dank vieler Sponsoren gut gefüllt und sehr vielseitig war. Dabei konnten wir uns im letzten Jahr über die Beteiligung bereits bekannter Sponsoren aber auch über die Unterstützung neuer Sponsoren freuen. 

Seit vielen Jahren richtet Petra Hohmann ihr aufwendig organisiertes Damenturnier aus. Wir freuen uns, dass Petra auch in diesem Jahr wieder dabei ist.
Bedanken möchte ich mich ebenfalls bei den Ausrichtern der „Peter-Hahn“ Turnierserie. Wie bereits im letzten Jahr finden diese drei Turniere wieder am Seddiner See statt.
Meinen letztjährigen Vize-Cup unterstützte „Sensa Medical“, die Praxis für Schönheit, Kosmetik und Ästhetische Chirurgie. Von meiner Seite noch einmal vielen Dank an das Team von Sensa Medical. Ich finde nicht nur Fashion und Golf sind untrennbar, nein, auch Beauty und Golf passen wunderbar zusammen.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle auch bei Juwelier Lutz Reuer, der bereits zum zweiten Mal den Damentag innerhalb unserer Golfwoche mit unterstützt hat.
Wenn wir nun einen Blick auf den aktuellen Wettspielkalender werfen, erwartet uns eine abwechslungsreiche Golfsaison. Hely Richter, die nun schon seit geraumer Zeit dem DiDaGo als Ladiescaptain zur Verfügung steht, ist unermüdlich im Einsatz neue Sponsoren zu akquirieren. Vielen Dank liebe Hely dafür und auch für die Organisation der zahlreichen Damenturniere.                                  

Das Dienstags-Damengolf bietet außerdem eine gute Möglichkeit für Neumitglieder andere Spielerinnen kennenzulernen und somit einen schnellen Einstieg in den Club zu erlangen. Wir freuen uns immer neue Damen an diesem traditionellen Damentag begrüßen zu dürfen.

Nun liebe Ladies, wünsche ich Euch eine erfolgreiche und Spaß bringende Golfsaison 2017!

Herzliche Grüße Eure Karin Leski-Koschik
Vizepräsidentin