GVBB Damen und Herren Meisterschaft 2020 - Dr. Vivien Richter und Dario Rückwarth mit Top-Platzierungen

Traditionell wurden am vergangenen Wochenende die GVBB-Meisterschaften der Damen und Herren auf der Golfanlage BGCC Motzener See mit der Platzkombination B-C ausgetragen. Zwei Spieler von unserem Golfclub erspielten über zwei Tage auf dem Par 73-Platz unter guten Bedingungen Top-Platzierungen.

 

So erreichte Vivien mit insgesamt 160 Schlägen (81 und 79) den 2. Platz und verfehlte nur knapp mit einem Schlag ein Stechen um den möglichen Sieg.

 

Bei den Herren erreichte Dario mit zwei starken Runden und insgesamt 151 Schlägen (75 und 76) den 3. Platz. Das Spielerfeld der Herren war mit Top-Spielern insbesondere vom GC Stolper Heide besetzt, was die hervorragende Leistung unseres diesjährigen Jugend-Clubmeisters zusätzlich unterstreicht.

 

Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Gewinner der GVBB Meisterschaften.