Clubmeisterschaften der AK 30, 50 und AK 65

Dieses sportliche Event wurde am letzten Juliwochenende unter wechselhaften Wetterbedingungen ausgetragen. Während am Samstag das Wetter noch hielt, kam am Sonntag der große Regen. Trotzdem konnten einige Teilnehmer ihr ganzes spielerisches Können zeigen und erzielten sehr gute Turnierergebnisse. In der AK 30 Damen  konnte sich mit großem Vorsprung Dr. Vivien Richter vor Dr. Susanne Neustadt und Jana Ketzel den Sieg sichern. Moritz Meißner , AK 30, verteidigte abermals seinen Titel vor Tobias Weihe. Seddiner Neuzugang, Vanessa Herborn, war in der AK 50 erfolgreich vor Dörte Hotze. Bei den Senioren in der AK 50 freute sich Wolfgang Steeger wie im Jahr zuvor, den Pokal mit nach Hause zu nehmen. In der dritten Altersklasse, der AK 65, siegte zum ersten Mal Ina Kober vor Elke Torkuhl. Roland Herborn, in der AK 65, folgte seiner Frau Vanessa und gewann in seiner Altersklasse den Titel.

Wir gratulieren allen Clubmeistern und bedanken uns für den sportlich–fairen Wettkampf.

Karin Leski-Koschik

Vizepräsidentin