Auftakt = Schlusstakt

In Zeiten von Corona ist doch alles etwas anders - auch auf dem Golfplatz. Und so ging es am Samstag, den 26.06.2020 für unser Team, bestehend aus Marion Rudzki, Vicenta Vossen, Marita Levitane und Sylke Blume, zu unserem ersten und zugleich auch letzten Spieltag der Mannschaftsmeisterschaften AK 50 in diesem Jahr, nach Prenden!

Auf einem Platz mit tollen Fairways, tollen Grüns und einem gut spielbaren Semi Rough gaben wir bei 31 Grad unser Bestes. Zeitgleich spielte die AK 30 in Kienitz um einen weiteren Sieg, was die Mannschaftsaufstellung für uns nicht einfach machte. Wir erkämpften uns dennoch den 5. Platz und konnten somit den Märkischen GC , den GCC Motzener See und die Golfrange Berlin hinter uns lassen. Vor allem aber hatten wir auf einem top gepflegten Platz jede Menge Spaß und ließen den Tag anschließend bei einem kühlen Getränk auf der Prendener Terasse ausklingen! 

An dieser Stelle gilt unser Glückwunsch auch noch einmal den Spielerinnen der AK 30 zu ihrem grandiosen Sieg!!!

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison, wenn es wieder heißt: Angreifen!

Sylke Blume