AK14 Jungen Team erreicht guten 2. Platz hinter Wannsee

Bei den GVBB AK14 Mannschaftsmeisterschaften in Wilkendorf erreichte das Team aus Seddin nach zwei intensiven Tagen einen guten 2. Platz (572 Schläge). Wannsee auf Platz 1 war dieses Jahr leider kaum zu schlagen (535 Schläge). Stolpe belegt den 3. Platz (598 Schläge).

Nach zwei guten Klassischen Vierern am Samstag (Ben/Leon +8; Paul/Pinot +10) waren in den Einzeln am Sonntag die Ergebnisse generell sehr gut (Leon +2; Ben +6; Pinot +6), aber es war doch deutlich Abstand zur Mannschaft aus Wannsee. Leon spielte mit seiner 74 aber zusammen mit 2 Spielern aus Wannsee AK14 Tagesbestleistung und zeigt, dass wir mithalten können. Der krankheitsbedingte Ausfall von Douglas hat das Team kurzfristig geschwächt, aber die beiden AK12 Spieler Elias und Julius haben sich super ins Team eingereiht und bei den "Großen" sehr ordentliche Runden abgeliefert und stark gekämpft.

Alle Spieler hatten am Sonntag leichte Schwierigkeiten mit den Grüns und es war zumindest für das Team aus Seddin nicht der Tag für Birdies. Ansonsten war Wilkendorf aber wie immer ein toller Gastgeber und der Platz war in sehr gutem Zustand.

Das Team ist selbstbewusst und fokussiert aufgetreten und hat intern sowie auch gegenüber den Flightpartnern immer Teamplay und Sportsgeist gezeigt.

Ein tolles Aushängeschild für den G&CC Seddiner See  - Danke Jungs!

Max Biller