1. Spieltag Damenliga Berlin – Brandenburg Bruttoliga

„GEDULD IST NICHT DIE FÄHIGKEIT ZU WARTEN, SONDERN DIE FÄHIGKEIT BEIM WARTEN GUT GELAUNT ZU BLEIBEN“

 

Nach langer Pause ging es endlich wieder los auf unserem wunderschönen und herausfordernden Südplatz in Seddin. Die Sonne strahlte, das Rough stand hoch, die Grüns waren schnell und dennoch sollte nicht der top gepflegte Platz die große Challenge an diesem Tage sein. Zeit und viel, viel Geduld waren die eigentlichen Herausfordungen -  das Warten auf den nächsten Schlag ... Die ersten zwei Löcher waren dann auch in 1 Stunde gespielt!

Dem zähen Spielfluss von über 6 Stunden ist der ein oder andere mögliche gute Score zum Opfer gefallen. Umso erfreulicher ist es, das unser Neuzugang Annette sich unterspielen konnte. Gratulation und ein herzliches Willkommen!

Als Team konnten wir uns hinter den Damen aus Gatow und noch vor Wannsee den zweiten Platz mit 479 Brutto sichern.

An diesem Tage mitgewartet und gespielt haben Annette Adam, Anna Hermann, Andrea Hülsmann, Petra Schneider, Marion Rudzki und Jana Ketzel.