Menu

Take 5 Turnier des Jugendfördervereins

Am Sonntag den 30. September veranstaltete der Jugendförderverein (FÖV) bei strahlendem Sonnenschein ein Turnier, um Spender und geförderte Kinder und Jugendliche auf dem Golfplatz zusammen zu bringen. Gemäß dem Motto ‚Take 5‘ spielten mit nur 5 Schlägern die Unterstützer, Kinder, Jugendliche sowie Eltern gemeinsam auf dem Nordplatz. Neben einer Menge Spaß im Texas Scramble Modus, konnten die Geförderten auch zeigen was sie gelernt hatten und gemeinsam mit ihren Unterstützern sehr gute Ergebnisse erzielen.

- 1. Brutto: Sören Kluge, Burkhard Leder, Hans-Gerhardt Franck, Marten Franke
- 1. Netto: Anthony Foth, Gustav von Plauen, Friedrich Gansen, Angelika Bettin-Kirch
- 2. Netto: Eberhard Kühne, Ute Leder, Pia Schwanke, Anna Elsa Herkenhoff
- 3. Netto: Michael Schuldnagies, Philipp Franck, Hannes Enno Herkenhoff, Martina Weise

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern der Jugendarbeit im Club und freuen uns auf die nächste Golfsaison.

Hier gelangen Sie zur Bildergalerie

Der Jugendförderverein