Menu

Starker Regen- na und? Macht uns doch nichts aus...!

Voller Freude erwarteten wir den 1. Spieltag der Seniorinnen, den unsere Captains Rosi und Doris schon lange im Voraus geplant hatten. Folgende Teams wurden für den Vierer Bestball in Stolpe aufgestellt: Marion R./ Marion L.-K., Rosi/ Doris, Verena/ Anja E. und Vicenta/ Anja B. .

Die Wettervorhersage war leider unterirdisch- Regen, Regen, Regen- aber so schnell geben wir nicht auf! Hochmotiviert reisten wir in voller Winter- Regenmontur an. 16 Loch ließen uns dann die nassen Tropfen , mal mehr mal weniger, auch nicht im Stich! Anschließend trafen wir uns komplett durchnässt zum aufwärmenden Kaffee, Tee oder heißer Schokolade im Clubhaus.

Die Ergebnisse sprechen für sich: Wir erreichten den 2. Platz in der Brutto- und Nettowertung jeweils hinter der GolfRange und gefolgt vom GCC Motzener See. Schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Spieltag am 20. Juni in Motzen und hoffen auf Sonne, Sonne, Sonne!

Anja E. / Anja B.