Menu

Seniorinnenliga 3. Spieltag

Am Donnerstag den 11. Juli ging es nach Tremmen zum 3. Spieltag.
Bei schönstem Wetter und mit guter Laune traten für Seddin Rosi Bohner, Sigrid Janitzek-Rauscher, Verena Lavallée, Martina Roskos, Marion Rudzki, Heike Schäfer, Karin Vill und Vicenta Vossen an.

Die Tremmener Ladies hatten alles wunderbar organisiert und die 13 Teams an Tee 1 und Tee 10 mit einem Lächeln gestartet. Nach 5 Stunden Spielzeit kamen die Flights hintereinander auf der Terrasse an. Alle Teams waren sehr gespannt auf die Siegerehrung.
Dann war es endlich so weit: Juhu Seddin hat den Tagessieg im Brutto gewonnen und den 3. Platz im Netto erkämpft. In der Brutto-Gesamtwertung nach dem 3. Spieltag konnten wir den Rückstand gegenüber Motzen auf 6 Punkte verkürzen und sind nun schon Tabellenzweiter.

Die Aufholjagd geht am Donnerstag den 15. August in Groß Kienitz weiter. In unserem Team gab es zwei tolle Unterspielungen . Herzlichen Glückwunsch an Vicenta Vossen (38 Punkte) und Heike Schäfer (37 Punkte).