Menu

Seniorinnenliga 2018 - Finaltag in Kallin

Nettoqueen Anja Bauer mit Rosi Bohner

Team Seddin in Kallin

Am 20. September 2018 ging es zum letzten von 5 Spieltagen in den Golfclub nach Kallin. Im Finale starten bei besten Wetterbedingungen Marion Rudzki, Marion Lange-Köhler, Anja Bauer, Vicenta Vossen, Doris Berger, Uschi Karstedt, Barbara Keller und Rosi Bohner. Die Parole lautete wie immer in dieser Saison besser als Kallin hereinzukommen. Die Motivation war bei allen sehr hoch den Abstand von 8 Bruttopunkten zu Kallin noch aufzuholen.

Es wurde ein sehr enges Rennen. Die Spannung stieg bei der Siegerehrung. Wir wurden Tagesbruttosieger, aber leider haben wir den Saisonsieg um zwei Bruttopunkte verpasst und somit wurde Kallin über die ganze Saison hin Bruttosieger. Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite. Unsere Stimmung war trotzdem super. Bei gutem Essen und Crémant haben wir unsere Tagessiegerin Anja Bauer als Nettoqueen gefeiert. Barbara Keller hat den Crémant spendiert und mit uns gemeinsam auf ihren Geburtstag angestoßen.

Bemerkenswert, dass keine einzige Spielerin der 106 gestarteten Teilnehmerinnen sich unterspielt hat. Es war ein sehr schöner Abschluss einer (fast) erfolgreichen Saison. Wir werden 2019 erneut ambitioniert antreten, um den Pokal nach Seddin zu holen.

Am 21. Oktober 2018 werden wir mit einen internen Turnier mit anschließendem Essen bei Frau Friebe die Saison 2018 beenden.

Rosi Bohner