Menu

Seddiner Summerswing in Semlin

Unser 3. Spiel in der Bruttoliga Berlin- Brandenburg führte uns in den frühen Sonntagmorgenstunden am 29.7. nach Semlin. Eingedeckt mit literweise Getränken, erfrischenden Snacks und stärkender Nervennahrung waren für Seddin Karin Leski- Koschik, Katrin Dobler, Marion Rudzki, Anja Etzel, Ina Kober und Anja Bauer am Start. Wir trotzten den Temperaturen und hatten unser Ziel, uns von dem bisherigen 4. Platz in der Gesamtwertung weiter hochzuspielen, klar vor Augen.

Der Platz und die Grüns präsentierten sich trotz der Trockenheit in einem sehr guten Zustand. Während der Runde wurden wir mit feuchten Handtüchern und kühlen Getränken versorgt- vorbildlich, großer Dank an Semlin!

Gezählt werden immer die besten fünf Ergebnisse. Wir erreichten mit insgesamt 439 Schlägen den dritten Platz hinter Gatow (433) und Wannsee (406) in der Tageswertung. Gratulation an Ina und Anja B., die sich beide unterspielt haben.

Auch im Gesamtergebnis haben wir den 3. Platz erkämpft! Wir sind also auf dem richtigen Weg und werden unser Jahresziel, den 2. Platz vom Vorjahr zu verteidigen , entschlossen verfolgen. Der Abstand zum Zweitplatzierten Gatow beträgt 32 Schläge, aber „ Nichts ist unmöglich“ und so werden wir unseren Heimvorteil auf dem Nordplatz beim Finale am 19.8. mit unseren Topspielerinnen knallhart ausnutzen!

Das Wichtigste aber bleibt der Teamgedanke und der Spaß am Spiel- let it swing....

Anja Bauer