Menu

Saisonstart der Seniorinnenliga in Kallin

...endlich im Trockenen

Chapman-Vierer in Kallin

Am 4. Mai fand das erste Spiel der Seniorinnenmannschaft, gespielt im Modus Chapman-Vierer, in Kallin statt.

Wir sind hochmotiviert und haben uns natürlich den Winter und das Frühjahr hindurch gut vorbereitet. Ach ja, „Frühjahr“… Das Turnier entwickelte sich zur Regenschlacht. Es nieselte, regnete und manchmal schüttete es auch. Alles nass, alles tropfte, Handschuhe glitschig, Semigrass schön kompakt und patschnass, kein Roll. Na gut, Frost war keiner.
Wir kämpften uns mehr schlecht als recht durch und landeten auf dem 9. Platz im Netto und dem 6. Platz im Brutto. Verbesserungsfähig. Wir arbeiten dran. Unser nächstes Spiel ist am 15. Juni auf dem Westplatz in Stolpe. Es wird auf gar keinen Fall regnen. Es wird auf gar keinen Fall regnen. Es wird auf gar keinen …

Marion Lange-Köhler