Menu

Hagen-Brembach-Liga Saison 2019

In diesem Jahr war es nicht immer einfach die besten Handicap-Spieler zu nominieren. Berufliche Zwänge haben den einen oder anderen Spieler davon abgehalten am Freitag, 13.00 Uhr, anzutreten. Aber wir haben eine großartige Truppe, die in ihrem Zusammenhalt und mit viel Einsatz und Freude die erste Klasse gehalten hat.

Die erste Mannschaft hat in der ersten Klasse der Hagen-Brembach-Liga in dieser Saison den 5. Platz belegt. In den Gruppenspielen haben wir unsere Spiele gegen Stolpe und Motzen verloren. Lediglich gegen Großbeeren konnten wir das Spiel teilen. Im Halbfinale gegen Kallin haben wir dann Kallin geschlagen und konnten im Finale um den 5. Platz gegen den GC Großbeeren verteidigen.

Es war eine Freude zu sehen, wie diese Spieler auch unseren Golfclub Seddin in den Turnieren repräsentiert haben.

Für die Hagen-Brembach-Liga 2019 haben gespielt:

Thomas Schubert
Christian Inderthal
Robert Morrice
Stefan Dallwitz
Norbert Knapp
Florian Petretti
Dieter Steinbach
Wolfgang Schaber
Dr. Jürgen Bohner
Dr. Wilhelm Kanning
Robert Vossen
Billy Flynn
Hartmut Schadwinkel
Dr. Jens Karstedt
Mario Türpe
Prof. Dr. Joachim Müller
Rainer Rauscher
Andreas Steinig
Hans Hugo Lavallée

Auf ein Neues im Jahr 2020!

Hans Hugo Lavallée