Menu

Ehre, wem Ehre gebührt!

In der diesjährigen Mitgliederversammlung des G&CC Seddiner See e.V., die am 14. März 2017 stattfand, wurde Herrn Klaus Kosakowski für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Er ist damit das dritte Clubmitglied seit Gründung des Clubs im Jahr 1994, dem diese Ehre erwiesen wird.  
Klaus Kosakowski war von 1997 bis 2012 Vize-Präsident und Schatzmeister im e.V.. Ferner ist er seit 2001 Vorsitzender des sechsköpfigen Aufsichtsrates der G&CC Seddiner See AG.  

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser Auszeichnung, bedanken uns für die von Klaus Kosakowski geleistete ehrenamtliche Arbeit und hoffen, dass er mit seinem Elan und seiner Kompetenz auch weiterhin die Entwicklung der Golfanlage am Seddiner See mitgestalten möge.  

Herzlichen Glückwunsch!