Menu

Ehepaar Vierer Finale 2019

Die glücklichen Teilnehmer des Ehepaar Vierer Finales am 22.09.2019

Auch der fünfte Ehepaar Vierer dieses Jahres wurde mit strahlenden Sonnenschein belohnt. In der Königsklasse des Teamspiels traten nochmals 60 Teilnehmer, sprich 30 Paare an.

Die Gewinner der beiden Nettoklassen waren diesmal Mirjana und Florian Petretti, sowie Birgit und Bodo Eick. Die Sieger der Jahreswertung, Beate Pylka und Thomas Vehse, waren leider nicht anwesend. Ihren Preis in Form eines Gutscheins über eine Golfklinik, sowie eine 18 Loch Unterrichtseinheit bei einem Wunsch-Pro, wurde gestiftet von Nick Baron und Pete Owens. Beate und Thomas bekommen ihren Preis sowie den schönen neuen Pokal, die Replik des berühmten Claret Jug, nachträglich überreicht.

Besonders danken wir dem Ehepaar Marion und Roger Ansorge, die uns zum Dank für die Turnierserie einen Gutschein für eine Woche Südafrika Aufenthalt stifteten. Diesen haben wir gerne unter allen Teilnehmern verlost. Das Ehepaar Sigrid Janitzek-Rauscher und Rainer Rauscher waren die glücklichen Gewinner.

Der wunderschöne Tag endete mit einem gemütlichen Essen und angenehmen Gesprächen.
Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr und eine neue Auflage des Ehepaar Vierers.

Ute und Burkhard Leder.