Menu

Die Störche haben Alles genau beobachtet...am 2. Spieltag der Damenliga im Potsdamer Golfclub am 01.06.2019!

Bestes Wetter hat die Mannschaft von Captain Anja Bauer zum 2. Spieltag der Damenliga im Potsdamer GC empfangen - Frühling in Berlin/Brandenburg von seiner schönsten Seite!

Schon bei der Einspielrunde am Montag wurden wir von einem klappernden Storchenpaar hoch im Nest an Loch 1 begrüsst. Am Spieltag haben die Störche uns auf dem Platz begleitet - unbeeindruckt von den Golfspielerinnen - auf der Suche nach Fröschen. Wunderbar dieser Einklang von Sport und Natur!

Ziel des 2. Spieltages war es den 5. Platz nach dem 1. Ligaspiel der Saison im Golfclub Bad Saarow zu verbessern. Hochmotiviert sind Anja Bauer, Martina Roskos, Marion Rudzki, Susanne Neustadt, Jana Ketzel und Uschi Karstedt angetreten - und das Team hat nicht nur den 3. Platz im Tagesergebnis erspielt, sondern sich auch auf den 3. Platz in der Gesamtwertung verbessert!!!!

Gatow und Wannsee haben mit starken Mannschaften Ihren Vorsprung ausgebaut, unser Ziel ist es daher, den 3.Platz am nächsten Spieltag in Seddin - mit Heimvorteil - zu verteidigen und den Abstand zu den nachfolgenden Clubs auszubauen.

Bitte unterstützt Anja bei der Aufstellung einer starken Mannschaft!

Die Aufteilung der 4er-flights in hoch-mittel-tief erwies sich als sehr gut. Es konnte zügig und deutlich schneller als sonst gespielt werden.