Menu

1. Damenmannschaft mit schicken neuen Bags in Nachbars Garten

Das macht doch gleich doppelt Spaß: Die Spielerinnen der 1. Damenmannschaft kommen von Spieltag zu Spieltag immer besser in Form - jetzt schon auf dem 3. Tabellenplatz der Regionalliga.

Dazu noch ab sofort mit den neuen Profi-Mannschaftsbags bewaffnet und einer schön kurzen Anreise zu den netten Nachbarn im Märkischen Golfclub Potsdam. Den Platz kennen wir natürlich bestens und wir laufen in Bestbesetzung auf.

Wir sind so heiß !! Es fehlt uns an nichts – außer ein paar Seddiner Zuschauer und Fans, die ab 09:00 am morgigen Sonntag uns noch glücklicher machen würden.
Danach können Sie noch locker 18 und mehr Löcher auf unseren Seddiner Fairways verbringen – Sonnenuntergang ist erst um 21:33 !!

Dörte Hotze

Hier können Sie die Startliste einsehen