Menu

Professional Peter Owens

Mobil: 0176 231 21 377

E-Mail: pdopg (at) gmail.com

Peter Owens geboren in Michigan, USA hat im Jahr 1998 mit dem Golfspiel angefangen. 2 Jahre später bestand er den Playing Ability Test des PGA of America’s und belegte dabei den 1. Platz.
Von 2001 bis 2004 absolvierte er die Ausbildung zum Golfprofessional bei der PGA of Germany im Potsdamer Golfclub und arbeitet dort von 2004-2005 als Golflehrer.
Im Jahr 2005 wechselte er dann zur Golf Range-Berlin und betreute dort bis 2010 die 1.Herrenmannschaft. Von 2008-2011 leitete Peter zudem alle Golfkurse bei der Golf Range Berlin. 2012-2014 war er als Playing Professional auf der Pro Golf Tour unterwegs. Seit Januar 2015 verstärkt Peter nun unser Golfprofessional Team im Golf- und Country Club Seddiner See.

Sportliche Erfolge

Zeitraum sportliche Erfolge
2000 1. Platz PGA of America Playing Ability Test
2002 1. Platz PGA of Germany Azubi Cup
2003 1. Platz Berlin-Brandenburg Pro-Am
2004 2. Platz El Gouana Ägypten Pro-Am
2009 Golflehrermeisterschaften Top 10 Platzierung
2010 Golflehrermeisterschaften Top 5 Platzierung
2011 Golflehrermeisterschaften Top 10 Platzierung
2012 1. Platz Online Golf Events Algarve Pro-Am
2014 2. Platz Golftime Gran Canaria Pro-Am

Peter Owens ist ein sehr motivierter und motivierender Trainer, der das Beste aus seien Schülern herausholen möchte.

Er möchte, dass jeder Spieler mehr Spaß am Golfen hat und dass er Jugendliche  und leistungsorientierte Spieler unterstützen kann, die das Ziel haben ein College Stipendium zu erhalten oder später als Golf Professional auf die Tour zu gehen.