Aktuelles

Alle Nachrichten im Überblick

In diesem Jahr haben wir unseren Kindern und Jugendlichen eine neue Turnierserie angeboten, die After School Challenge.…
Am 7. und 8. Oktober hatten die Seddiner Kinder und Jugendlichen die Gelegenheit zu zeigen, was sie in der Saison…
Der DGV hat Anfang 2023 eine neue Mannschaftsturnierserie für Kinder und jugendliche Anfänger eingeführt…
Das Ziel war klar definiert: Den großen Erfolg des Geben und Nehmen Turniers 2022 zu toppen. Und das gelang! Sage und…
Am 9. September 2023 sind sieben Mannschaften in die diesjährige Jugendliga des GVBB gestartet: Die AK 14 Jungen…
An Christi Himmelfahrt gingen 14 Teams an den Start, um Jugend-Clubmeister zu werden und den silbernen Wanderpokal in…
In den Osterferien standen gleich mehrere Camps für die Seddiner Kinder und Jugendlichen auf dem Programm. In der ersten…
Alle zwei Jahre auditiert der DGV das Qualitätsmanagement für die leistungsorientierte Nachwuchsförderung auf…
Gerade noch in Isla Canela zum Saisonauftakt und schon ist die Saison wieder vorbei. Höchste Zeit gemeinsam mit den…
Es war eine Premiere, die ihresgleichen sucht: Der Jugendförderverein Seddin veranstaltete in diesem Jahr am 16. Oktober…